Katharinenstraße 11, 86899 Landsberg am Lech +49 8191 220 985-0 info@DomizilAcht.de

Ihre Ansprechpartner bei DOMIZIL ACHT: Unser Team

Teammitglied Christian Becker
Geschäftsführender Gesellschafter /
Immobilienmakler IHK
Sachkundiger für Bauschäden TÜV
Christian Becker

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Planung, Umsetzung und Verwaltung von Eigenheimen und Gewerbeimmobilien: Christian Beckers Leidenschaft gilt heute charmanten, alten Schmuckstücken oder dem Gegenteil, hochmodernen, exklusiven Neubauten. Jedes seiner Bauprojekte begleitet er höchstpersönlich und ist täglich auf der Baustelle, denn er weiß, wie wichtig der Kontakt zu guten Handwerkern und Fachleuten ist. Gerade seine persönlichen und vielfältigen Erfahrungen auf den Immobilienmärkten von Landsberg, Ammersee, Augsburg, München und am Westufer des Gardasees haben ihn zum ausgewiesenen Kenner dieser Regionen gemacht. Mit Sachkenntnis und Leidenschaft für den hochkomplexen Markt mit Immobilien gründete er DOMIZIL ACHT. Sein Motto: Ihr Anliegen ist bei uns immer Chefsache.

+49 8191 220 985-0 info@domizilacht.de
Teammitglied Dagmar Reisenauer
Assistentin des Geschäftsführers
Dagmar Reisenauer

Als ausgebildete Kauffrau, studierte Webdesignerin und langjährige Ausbilderin und Spezialistin im Bereich Makler-Software, ist sie die ideale Besetzung für unser Backoffice. Dagmar Reisenauer kennt als Vertriebskoordinatorin und Softwareadministratorin die Immobilienbranche und den Investmentmarkt seit mehr als 20 Jahren. Für DOMIZIL ACHT koordiniert sie im Hintergrund alle Angelegenheiten rund um die Schnittstelle zwischen Technik, Design und Marketing.

+49 8191 220 985-1 info@domizilacht.de
Teammitglied Alexander Breier
Architekt Alexander Breier

Mit Alexander Breier steht uns ein kreativer und fachkundiger Architekt zur Seite. Wenn es um zeitloses Design sowie intelligente Lösungen für komplexe Bauvorhaben geht, kann er auf zehn Jahre Erfahrung als selbstständiger Architekt in einem Münchener Architekturbüro sowie weitere fünf Jahre im Bereich Planung und Bauleitung zurückblicken.

+49 160 6136564 breier@domizilacht.de
Teammitglied Havva Altuntaş
Architektin Havva Altuntaş

Mit ihrer Leidenschaft für Bautechnik und Architektur sowie ihrer Liebe zum Detail unterstützt uns Havva Altuntaş als studierte Architektin bei der Planung unserer anspruchsvollen Bauprojekte. Wir freuen uns, sie in unserem Team zu haben und sind gespannt auf die kreativen Lösungen und die Fachkompetenz, die sie in unsere laufenden und zukünftigen Bauprojekte einbringen wird.

+49 8191 220 985-2 altuntas@domizilacht.de